Android 2.3.3 für Nexus One ab heute!

Laut einer Meldung von Google erhält das Nexus One und das Nexus S ab heute das OTA Update mit der Android Version 2.3.3 Gingerbread.

Besonders für Nutzer des Nexus One ist dies eine freudige Nachricht, da Google bereits Ende letzten Jahre das Update “in Kürze” angekündigt hatte.


Mit der Version kommen NFC Unterstützung und weitere “Goodies”. Auch die automatische Synchronisation der Facebook Kontakte soll überarbeitet sein. Mehr dazu kann hier nachgelesen werden. Jetzt ist nur noch die Frage, wann es soweit ist!

Offizielles Statement von Google bzgl. des anstehenden OTA Updates via Twitter:

HINWEIS: Wer manuell nach dem Update suchen möchte findet hier eine Anleitung.

2 Kommentare

  1. Tobs schrieb:

    23. Februar 2011 um 08:53 Uhr

    Wow! Der Tag ist damit offiziell gerettet :-)

  2. poinck schrieb:

    23. Februar 2011 um 21:43 Uhr

    @Tobs: Für den Fall, dass das heiß ersehnte Update heute noch auf meinem Telefon landet? Ein bisschen hoffe ich, dass es doch erst morgen vormittag sein wird, damit ich die Nacht noch etwas Schlaf bekomme. ^^


Selbst kommentieren